“Sharknado: The 4th Awakens” – ein Teaser!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=Oo0pDjWZpQQ

Selten sind Teaser so unnütz, weil wir uns doch alle sicher sind, dass wir das eh schauen – egal wie gut oder schlecht das ist. Obwohl es natürlich auch immer besser wird, je schlecht er es wird.
Aber gerade auch nach dem Cliffhanger im dritten Teil will ich natürlich wissen, wie das alles weiter geht! Wurde Tara Reid etwa von einer Haileiche aus dem Weltraum zerquetscht? Vermutlich nicht, weil sie auch in diesem Teil wieder mitspielt. Vielleicht ist sie nur noch mehr Roboter. Und was ist mit dem ach so dramatisch geborenem Kind? Ist es womöglich der neue Jesus? Das wäre cool.
Außerdem ist auch David Hasselhoff wieder mit dabei und wenn das kein Qualitätsmerkmal ist, dann weiß ich auch nicht.

Der Film erscheint am 31. Juli diesen Jahres und das ist gar nicht mal mehr so lange hin! Ich freu mich!


2 Comments

Frau DingDong · 1. Juni 2016 at 23:08

oh jaaaaa!! HURRAAA!!! Ich freu mich auch auf diesen grandiosen Blödsinn! 😀

Marco · 17. Juni 2016 at 22:40

@Frau DingDong: So sehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert