Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Na klar kann man das kaufen, weil der geneigte Star-Wars-Fan ja durchaus auch ein bereitwilliger Käufer ist. Allerdings sind das wirklich sehr, sehr hochwertige Repliken, die vermutlich sogar ein bisschen besser und toller sind, als die im Film verwendeten Gegenstände. Gut, das liegt natürlich auch ein bisschen am Filmbusiness selbst, das ja mehr Schein als Sein ist. Aber ich will hier auch keinen Zauber zerstören.

Aber weil sie so hochwertig sind, und ihr seht den Produktionsprozess ja in dem Video da oben, hat das natürlich auch alles seinen Preis. Da kann so ein kaputter Darth-Vader-Helm auch schon mal $3’500 kosten, was es einem echten Kylo Ren natürlich auch total wert wäre. Schließlich will man ja nicht vor einem schnöden, angeschmolzenen Plastik-Helm herumheulen. Da muss es schon das bestmögliche sein.

Auf jeden Fall gibt es aber auch noch den Stormtrooper-Helm von FN-2187, den Helm von Kylo Ren mit Kampfspuren (na ja, Kratzern) und natürlich auch den X-Wing-Helm von Poe Dameron, den ihr ja alle so mögt. Darüber hinaus gibt es auch einige Waffen und ein bisschen stöbern könnt ihr halt hier.

Vielleicht bleibe ich dann aber doch erstmal bei meinem Plastik-Laserschwert. Das macht immerhin Geräusche und leuchtet. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>