“The Rains of Castamere” aus “Game of Thrones” in der Metal-Version

Published by Marco on

Wenn die Lannisters ihre Grüße senden, gibt es meist Tote und vermutlich erinnert ihr euch gerade an die schmerzliche Red Wedding und wie wir danach alle weinten und all unsere Hoffnungen mit einigen der beliebtesten Hauptfiguren zu Grabe tragen mussten. Gut, nach dem letzten Staffelfinale bekamen wir dafür etwas Genugtuung und es sieht alles nicht mehr ganz so düster aus, aber wirklich gut ist noch lange nichts. Es ist nur besser. Ein bisschen.

Und so eine Metal-Version vom Song der Lannisters ist da schon sehr hilfreich. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. Juni 2016 at 13:19

“The Rains of Castamere” aus “Game of Thrones” in der Metal-Version https://t.co/v32xJDqDKz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert