Zu Besuch in der LEGOLAND-Werkstatt in Kalifornien

Published by Marco on

Ich war jetzt schon ein paar mal im LEGOLAND in Berlin und es war eigentlich immer recht nett. Es ist sehr laut, weil Kinder sehr laut sind, aber wenn man das ertragen kann, hat man da schon Spaß. Ich war aber leider noch nie im LEGOLAND in Dänemark, das ja eigentlich nochmal eine ganz andere Geschichte ist. Ähnlich ist wohl das in Kalifornien, wenn ich dem Video hier trauen darf. In diesem war Wired nämlich genau dort, in Carlsbad, zu Besuch und hat sich die Werkstatt angeschaut, wo die ganzen schönen LEGO-Modelle hergestellt werden.
Ich weiß jetzt aber nicht so genau, ob sie dort 3 Millionen Steine haben oder eher 3 Millionen verschiedene Arten von Steinen. Ich finde beides plausibel, weil ich in so großen Dimensionen nicht mehr so richtig denken kann. Sie haben da halt sehr viele Steine. Auch goldene. (via)

Categories: Toys

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert