Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

VinaCloseUp1[1]

Neulich stellte ich euch ja die Barbies im Star-Trek-Design vor, die es bald zur Feier des 50-jährigen Jubiläums geben soll. Mir fehlten da ehrlich gesagt noch mindestens Scotty und McCoy und ich hätte auch Sulu und Chekov als angemessen empfunden. Was ich aber gar nicht auf dem Schirm hatte war Vina als orionisches Sklavenmädchen!

The episode is a cult classic and has a different captain, namely Christopher Pike. The story starts with the Enterprise crew receiving a radio distress call from the fourth planet in the Talos star group, where Captain Pike meets a beautiful young woman named Vina. She is a ruse of enemy forces, the Talosians, who seek to lure the Enterprise to their planet. Vina is presented to Pike in various guises and settings, including the seductive green-skinned Orion which is the inspiration for this SDCC doll.

“The Cage” war ja die eigentliche Pilot-Folge der Serie, wurde aber lange Zeit nie ausgestrahlt. Und bereits da traten schon die grünhäutigen Orion-Sklavinnen auf, für die ich ja durchaus einen leichten Faible hege.
Blöderweise kann man die Figur aber nicht einfach so bestellen. Also kann man schon, wenn man sie bei Matty Collector vorbestellt, aber man muss sie dann leider auf der SDCC persönlich abholen. Das ist ein bisschen blöd. Allerdings kann man sie dann bestimmt auch später für $300 bei eBay ersteigern.

The Barbie Vina doll is priced at $50 and will be featured on Mattel’s SDCC pre-sale site on Matty Collector starting June 16 for subscribers only (Early Access), and from June 16 through June 25 for everyone else (All Access). Orders must be picked up in person at San Diego Comic-Con.

ORION1

Andererseits könnte ich mir aber auch einfach eine Barbie grün anmalen. Nun ja. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>