Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

ash-vs-evil-dead-season-2-promo

Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Nur halt müder, weil der Erholungstrip, den Ash nach Florida unternehmen wollte, vermutlich weniger entspannend war, als wir es ihm wünschen würden.
Es ist bisher noch unklar, wann die zweite Staffel los geht, aber ich bin mir sicher, dass es wieder Bombe wird, war doch die erste Staffel für mich das beste, was im letzten Jahr in Sachen Serien passiert ist.
Aber da halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>