Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Nur, weil da Geister auftauchen, ist es ja nicht zwangsläufig ein Horrorfilm, wobei gerade diesem Film vermutlich (sofern man den Trailern glauben schenken darf) ein bisschen mehr Horror vermutlich echt gut tun würde. Aber mit Gewissheit kann man das dann auch erst am 04. August behaupten, wenn der Film bei uns in den Kinos anläuft. Übrigens ist das einer der Filme, bei denen ich wirklich total gespannt bin, ob sie ihr Budget einspielen und ob sie dann als voller Erfolg oder als totaler Flop betrachtet werden. Ich bin da so zwiegespalten, als hätte ich mit einem Beil ein bisschen heavy petting gehabt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>