Der Trailer zum neuen “Ghostbusters” als Trailer für einen Horrorfilm

Published by Marco on

Nur, weil da Geister auftauchen, ist es ja nicht zwangsläufig ein Horrorfilm, wobei gerade diesem Film vermutlich (sofern man den Trailern glauben schenken darf) ein bisschen mehr Horror vermutlich echt gut tun würde. Aber mit Gewissheit kann man das dann auch erst am 04. August behaupten, wenn der Film bei uns in den Kinos anläuft. Übrigens ist das einer der Filme, bei denen ich wirklich total gespannt bin, ob sie ihr Budget einspielen und ob sie dann als voller Erfolg oder als totaler Flop betrachtet werden. Ich bin da so zwiegespalten, als hätte ich mit einem Beil ein bisschen heavy petting gehabt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. Juli 2016 at 9:26

Der Trailer zum neuen “Ghostbusters” als Trailer für einen Horrorfilm https://t.co/xrS2KEEEfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert