Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vermutlich sollte ich mich auch langsam mal darum bemühen dieses 4K in meine Butze zu holen. Tatsächlich hat der Monitor, auf dem ich gerade diesen Text tippe, nicht mal HD. Allerdings ist es ja auch Quatsch, wenn ich damit doch nur Texte tippe, aber generell eher, Steamlink sei Dank, über den Fernseher gespielt wird, der eben halt immerhin HD hat. Ich weiß ja auch nicht.

Aber die Schlösser, die der YT-Kanal WeWannaGo TV hier gefilmt hat, wirken auch mit geringerer Auflösung noch total schön. Gefilmt wurden sie halt mit Drohnen und in ganz Europa verteilt. Wo genau? Kiek ma:

LOCATIONS FEATURED IN THIS VIDEO:

Castle of Almourol
(Tagus River, Vila Nova da Barquinha, Portugal)

Bled Castle
(Lake Bled, Slovenia)

Blenheim Palace
(Woodstock, Oxfordshire, England)

Dvigrad Castle
(Istria, Croatia)

Ehrenberg Castle
(Reutte, Tirol, Austria)

Hohenwerfen Castle
(Salzach valley, Werfen, Austria)

Khotyn Fortress
(Dniester River, Khotyn, Chernivtsi Oblast, Ukraine)

Landskron Castle
(Villach, Carinthia, Austria)

Neuschwanstein Castle
(Hohenschwangau, Füssen, Bavaria, Germany)

Predjama Castle
(Postojna, Predjama, Slovenia)

Castle Stalker
(Port Appin, Argyll and Bute, Scotland, United Kingdom)

Es war doch klar, dass da auch Neuschwanstein dabei ist, oder? (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
michael
1. Juli 2016

Schwerin wurde vergessen 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>