EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Alexander der Große vs. Ivan der Schreckliche

Published by Marco on

Gut, zwischen IVan und Alexander liegen auch mal gerade knappe 1800 Jahre, aber ich kann euch versichern, dass das hier echt eines der besten ERB ist, das da jemals produziert wurde. Nicht nur die beiden sind zusammen genial (und clever!) auch die anderen Figuren, die dann noch überraschenderweise auftreten und irgendwie groß, wenn nicht gar größer sind: Pompeis der Große (na ja), vor allem Friedrich der Große und am Ende auch Katharina die Große. Nach allem, was ich von diesen Figuren noch aus dem Geschichts- und Russischunterricht weiß, ist das hier alles genau so passiert. Irgendwie.
Leider war das erstmal das Ende der aktuellen Staffel, aber ihr könnt alle fünf hier nochmal nachhören, was ihr bestimmt auch dringend wollt. Sie sind sehr gut.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Juli 2016 at 9:30

EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Alexander der Große vs. Ivan der Schreckliche https://t.co/zftDgqqMKy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert