EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Bruce Banner vs. Bruce Jenner

Published by Marco on

Was die beiden Bruces gemeinsam haben, ist halt, dass sich beide irgendwie verwandeln können. Während Bruce Banner zu einem grünen Wutmonster wird, hat sich Bruce Jenner in Caitlyn Jenner verwandelt. Da hört es mit den Gemeinsamkeiten auch schon auf, aber ich mag die Aussage des HULKs, dass er über solchen Dingen wie Gender steht und ich finde eigentlich auch gut, dass diese Autounfallsache von Jenner eher nicht erwähnt wird. Das wäre wohl sehr geschmacklos gewesen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. Juli 2016 at 9:35

EPIC RAP BATTLES OF HISTORY: Bruce Banner vs. Bruce Jenner https://t.co/twM1ZDZi0z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert