“For the Love of Spock” – Die Dokumentation über Leonard Nimoy bekommt einen ersten Trailer

Published by Marco on

Ich hatte ja ein bisschen die Sorge, dass der Film, der übrigens von seinem Sohn Adam Nimoy stammt, eher ein unkritisches Abgefeiere wird, um noch ein bisschen Kohle zu scheffeln, eben weil die Leute vom Dahinscheiden Leonard Nimoys ja doch ziemlich betroffen waren. Ich auch. Aber ich lasse sowas ja nicht so gerne raus.
Tatsählich wirkt es aber sehr kritisch, wenn Adam hier beispielsweise erzählt, dass Nimoys Karriere das Familienleben ziemlich negativ beeinflusst hat. Ich glaube, da können wir ein bisschen gespannt sein.
Auf der zum Film passenden Seite kann man ihn wohl auch schon vorbestellen, aber so richtig funktioniert das alles gerade nicht. Dafür wird der Film aber bereits am 09. September veröffentlicht werden. Vermutlich nur auf DVD und derart. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Juli 2016 at 15:22

“For the Love of Spock” – Die Dokumentation über Leonard Nimoy bekommt einen ersten Trailer https://t.co/engOAMtm3a

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 29/2016 – nerdlicht.net · 22. Juli 2016 at 9:29

[…] auch die Spock-Doku von Leonard Nimoys Sohn hat ihren ersten Trailer. (via Minds […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert