“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Kit Harington ist ein gutaussehnder Typ, da kann man wirklich nichts anderes behaupten. Aber dieser Haaransatz macht mich einfach völlig fertig. Vermutlich leidet er da noch mehr drunter, aber es irritiert mich halt einfach. Trotzdem wurde er für “Game of Thrones” als Jon Snow gecastet und ich habe einen durchaus okayen Haaransatz und war lediglich für ein paar Sekunden in einer Show auf Tele 5 zu sehen. Also ich wäre zu sehen gewesen, wäre ich nicht kurzfristig herausgeschnitten worden. Man sagte, dass es einfach nicht mehr so richtig zum Konzept passte und andere Dinge mehr Raum brauchten.

Das war dann also meine Chance im Fernsehen durchzustarten. Okay.

Aber reden wir lieber über Kit, der komischerweise noch nie als Auto gecastet wurde. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>