“Game of Thrones”: Samuel L. Jackson erzählt die ersten fünf Staffeln nach

Published by Marco on

Das ist nicht etwa nur ein sehr talentierter Stimmenimitator, sondern tatsächlich der echte big bad motherfucker! HBO hat nämlich echt und ohne Quatsch Samuel L. Jackson, der selbst behauptet, dass Mace Windu gar nicht tot ist, sondern sich nur versteckt, dazu verpflichtet, die Geschehnisse in “Game of Thrones” auf seine eigene, unverwechselbare Art nachzuerzählen. Offenbar gibt es in diesem Internet tatsächlich noch Dinge, die mich überraschen können, wobei ich weniger von der Existenz dieses Videos überrascht bin, als viel mehr darüber, dass ich gewollt hätte, dass es das gibt, wenn ich geahnt hätte, dass es das geben könnte. Es ist kompliziert. (via)


3 Comments

Casaloki · 13. Juli 2016 at 15:08

Ich mag Drachen und Zwerge. 🙂

@msi_germany · 13. Juli 2016 at 13:37

“Game of Thrones”: Samuel L. Jackson erzählt die ersten fünf Staffeln nach https://t.co/gfdxxcebqD via @fadenaffe

Link-Halde für die Kalenderwoche 30 - DenkfabrikBlog · 30. Juli 2016 at 12:14

[…] Niemand Geringeres als Samuel L. Jackson erzählt die ersten fünf Staffeln Game of Thrones nach. Sollte es hier also noch Menschen geben, die sich diese grandiose Serie noch nicht angeguckt haben, dann lassen sie sich jetzt hoffentlich von Mr. Jackson überzeugen. (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert