Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Der Vimeot Ser Zurik zeigt uns in seinem Zusammenschnitt die eher schöneren Seiten von Westeros, aber eben auch von der Show selbst. Allerdings wissen die Romantiker unter uns, dass Schönheit manchmal auch mit viel Tragik einhergeht, weil man beides ja nur im Kontrast wirklich wahrnimmt. Daher werden hier vielleicht nochmal ein paar alte Wunden aufgerissen, die ihr vielleicht schon als geheilt vermutet habt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber eigentlich auch nicht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>