LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

image1xxl-5

Als Modeblogger, mitten im Fashionherzen Berlins, ist es mir natürlich immer ein ganz wichtiges Anliegen, euch die neusten Trends zu zeigen, damit ihr auf dem Schulhof die coolsten Girls seid und euch die süßen Boys alle anschmachten und die blöde Nadja aus der Parallelklasse vor Neid vergeht.
Nun wurden Schwänze und Schweife (oder wie auch immer man das nennen kann, um blöden Peniswitzen zu entgehen) eher in der Cosplay-Szene verwendet, aber weil ja alles irgendwann mal in den Mainstream rutscht, gibt es diese nun eben auch für einen schmalen Taler bei ASOS zu erstehen. Zwar gibt es auch plüschige Schwänze, aber ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass die Dinosaurier-schwänze einfach das coolste sind. Vor allem der grüne natürlich.

image1xxl-1

Dabei sind die Dinger natürlich so nutzlos wie die Rasterfandung: Es hilft euch nicht beim balancieren, man kann keine weichen Drogen darin verstecken und sitzen wird halt auch schwierig. Es ist also das perfekte Fashion-Accessoire. Natürlich gibt es das auch noch in der Variante Fuchs.

image1xxl-2

Auf den Seiten von ASOS kann man sowas für $25-41 bestellen und neben Dino und Fuchs gibt es eben auch noch Katze, Leopard und Wolf. Ich glaube, das MÜSST ihr einfach haben. Nadja wird so neidisch sein. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
dre
20. Juli 2016

Der Menschheit kann man eigentlich nur noch den Untergang wünschen….

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>