Ihr wollt noch mehr Tipps zu “Pokemon GO”? Und einen Theme Song?

Published by Marco on

Bitteschön! Das habt ihr tapferen Poketrainer euch verdient! Während das Tipps-Video von neulich euch ja eher die App erklärte, geht diese hier von The Verge noch ein bisschen weiter und gibt euch beispielsweise den Tipp euch ein Akkupack zu kaufen (solltet ihr wirklich, kostet ja nix) oder euch mit Freunden zusammen zu rotten oder auf den Straßenverkehr zu achten. Es ist wirklich nützlich. (via)

Nützlich ist natürlich auch ein Theme-Song, der tatsächlich auch ein bisschen lustig ist. Außerdem busty Misty. Man muss es einfach ansprechen, weil man es nicht nicht ansprechen kann. Aber davon ab ist der Song an selbst auch ziemlich clever. (via)

Übrigens Team Instinct und Level 10. Und ihr so?

Categories: Games

3 Comments

Erbse · 15. Juli 2016 at 13:22

Team Instinct. Ebenfalls lvl 10. 😀

Vex · 15. Juli 2016 at 16:04

>>ein Akkupack zu kaufen (solltet ihr wirklich, kostet ja nix)

Ja lebt ihr schon im Kommunismus drüben? o.o

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. Juli 2016 at 13:13

Ihr wollt noch mehr Tipps zu “Pokemon GO”? Und einen Theme Song? https://t.co/bOp9Ryjr2d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert