Im Trailer zu “Ice Shark” kommen die Haie aus dem Eis!

Published by Marco on

Am 24. Juli startet auf dem US-Fernsehsender SyFy die Sharknado-Week, was halt bei denen irgendwie so ein Ding ist, wo sie ganz viele schlechte Hai-Filme zeigen, die aber tatsächlich in ihrer Doofheit manchmal total viel Spaß machen und eben meistens auch von The Asylum stammen, die ja für ihre unglaublich schlechten Film bekannt sind. Ein neuer Hai-Film wird hier “Ice Sharks” sein, der ziemlich geradlinig zu sein scheint. Wie eben Haie auch:

A new breed of aggressive, ravenous sharks cracks the frozen ocean floor of an Arctic research station, devouring all who fall through. As the station sinks into frigid waters, those alive must fashion makeshift weapons or suffer the same fate.

Ich muss aber echt sagen, dass The Asylum echt was an seiner Bildqualität gedreht hat, weil das mittlerweile alles gar nicht mehr so scheiße aussieht. Okay, die CGI-Effekte schon, aber das ist ja leider nochmal ein ganz anderes Thema. Der Film hier ersteint am 26. Juli und vermutlich dann auch irgendwann bei uns auf Netflix. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Juli 2016 at 15:35

Im Trailer zu “Ice Shark” kommen die Haie aus dem Eis! https://t.co/748VlTPv2N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert