Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wo wir ja gerade beim ausbleibenden wöchentlichen “Game of Thrones”-Fix waren, gibt es noch ein Video, das uns nochmal alles schön zusammenfasst, was eigentlich mit Jon Snow auf sich hat. Okay, er ist vermutlich gerade die beliebteste Figur der Serie und hat noch viel vor sich, bereits viel erlebt und muss vermutlich bald seine heiße Tante heiraten, aber all das deutet eigentlich auch nur darauf hin, dass er bald stirbt. Also dieses Mal so richtig und ohne Wiederkehr. Das wird traurig. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>