“Predator” von John McTiernan und mit Arnold Schwarzenegger bekommt ein HD-Re-Release!

Published by Marco on

Predator sah ich das erste mal, als ich mal als Kind oder Jugendlicher vom Fischerfest kam. Übrigens stamme ich ja vom Dorf und da gibt es auch Dinge wie Fischerfeste, was im Prinzip Bierstände und Losbuden an einem See sind und wo man hauptsächlich trinkt und andere Leute aus dem Dorf trifft. Es ist quasi wie ein Osterfeuer, nur nicht zu Ostern, nicht zwangsläufig mit Feuer und irgendwie Wasser thematisierend.
Ich kam dann jedenfalls irgendwann nach Hause und sah “Predator” und dachte, dass der Film ja tausend Mal besser als ein Fischerfest ist! Denn was Fischerfeste nur selten haben, sind Arnold Schwarzenegger und ein Alien in einem Dschungel.
Jedenfalls wird der Film jetzt nochmal in HD veröffentlicht, was ihm einfach nur gut tun kann. Ab dem 17. August wird er erstmal in Frankreich herumgereicht, aber ob und wie er zu uns kommt, und wenn nur auf DVD (der im Kino wäre total cool!), weiß ich leider auch nicht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. Juli 2016 at 14:20

“Predator” von John McTiernan und mit Arnold Schwarzenegger bekommt ein HD-Re-Release! https://t.co/1PqNwUV0dz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert