Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Sharknado-4-Poster[1]

Und ein ganz tolles Poster hat der Film natürlich auch! Er wird mit Cameos wieder nur so gespickt sein, von denen wir aber die meisten vermutlich nicht erkennen werden, weil wir halt die ganzen Leute aus dem US-Fernsehen auch alle nicht kennen, die da auftreten werden. David Faustino (Bud aus “Eine schrecklich nette Familie”) wird dabei sein und Corey Taylor von Slipknot, aber sonst haben ich beim Überfliegen der Pressemeldung auch niemanden erkannt. Interessanter ist da der Trailer!

Aber auch die Inhaltsangabe des Films:

SHARKNADO: THE 4th AWAKENS takes place five years after the East Coast was ravaged in last summer’s SHARKNADO 3: OH HELL NO!. Fin (Ziering), his family, and the cosmos have been blissfully sharknado-free in the intervening years, but now sharks – and ‘nados! – are being whipped up in places (and ways) least expected.
Tara Reid is also set to return as April Wexler to reveal the outcome of the fan-voted #AprilLives or #AprilDies social campaign. David Hasselhoff (as Gil Shepard) and Ryan Newman (as Claudia Shepard) will also reprise their SHARKNADO 3 roles. New additions to the SHARKNADO: THE 4TH AWAKENS cast include Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha, and Cheryl Tiegs.

Offenbar spielt der Film nun ein paar Jahre nach dem dritten Teil, weswegen das Haibaby vom Ende wohl schon ein Kleinkind sein wird. Schön ist auch, dass April überlebt zu haben scheint, aber ich wusste gar nicht, dass es da eine Social Media Kampagne zu gab. Vermutlich hätte ich mich gegen ihr Überleben entschieden, weil man als Autor eben auch manchmal tun muss, was für die Story gut ist und nicht, was man den Charakteren wünschen würde.

Jedenfalls wird der Film am 31. Juli auf SyFy ausgestrahlt und wird dann am 1. August irgendwie sonst verfügbar sein. Ihr wisst schon. Das wird cool. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>