Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Offenbar macht Steven Spielberg schon seit 50 Jahren Filme, was mir aber auch erst nach diesem Video hier so richtig bewusst wurde. Tatsächlich habe ich aber auch nie so richtig gewusst oder im Gespür gehabt, wie viele Filme das tatsächlich waren, hätten die Leute von Burger Fiction das nicht mal in diesem Video zusammen gefasst. Blöderweise ist da auch “War of The Worlds” mit Tom Cruise und der letzte “Indiana Jones” dabei, aber die beiden kann man ja kurz wegspulen, wenn man das nicht ertragen kann. Wie ich. Weil das ein bisschen eklig ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>