50 Years of Comic Book Movies

Published by Marco on

Moon Film hat zum 50-jährigen Jubiläum von “Batman: The Movie” mit Adam West und Burt Ward (war die erste Comicverfilmung wirklich eine Parodie auf Comics und Comicverfilmungen?) einen Supercut mit allen seither erschienenen Comicverfilmungen gebastelt und mit knappen 100 Stück sind das wirklich gar nicht so viele. Okay, eigentlich sind es zu viele, weil einige wirklich scheiße waren (alle mit Tom Cruise und die meisten mit Batman), aber schön ist, dass hier nicht nur Superheldenfilme erwähnt werden. Nicht so schön ist aber, dass man genau diese Szene aus “The Amazing Spider-Man 2” nehmen musste, die am meisten weh tut. Genau diese Szene. Alte Wunden. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. August 2016 at 13:15

50 Years of Comic Book Movies https://t.co/y8Ns5aqs4C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert