Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Der Trailer, oder eher de kleine Featurette hier, ist schon wieder so absurd und lustig und absurd lustig, dass ich hier meine helle Freude habe. Immerhin wird da ein Typ kopfüber ins Klo getunkt, damit man ihm besser den Kopf abschneiden kann! Und Ash wird in seiner Heimatstadt für einen Killer gehalten! Außerdem sehen wir hier auch Ted Raimi und David Alpert, die schon am originalen “Evil Dead” mitarbeiteten. Und natürlich Lee Majors als der Vater von Ash. Es wird einfach alles wieder so herrlich, dass ich mich ärgere, dass die erste Staffel immer noch nicht auf DVD in Deutschland erschien. So ein Ärger aber auch.

Die neue Staffel startet dann auch bereits am 2. Oktober und ich bin schon ganz aufgeregt, dass ich das dann am Montag drauf bereits schauen kann. Da ist ja frei. Das wird super. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Jasea
1. September 2016

OMG, ich will das sehen. Jetzt, sofort und auf der Stelle. Das sieht nach sehr viel Spaß aus ^^


#4
11. September 2016

@Jasea: Baaaald! Baaaald kommt das 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>