Die Cosplay Adventures der London Film & Comic Con 2016

Published by Marco on

Nachdem wir jetzt nämlich schon ganz viele Jahre lang diese Cosplay Music Videos gesehen haben, die tatsächlich immer noch sehr sehr schön sind (zumindest die, die ich euch zeige… aber ich sehe da auch viel mehr), ist das neue große Ding in diesem Business vielleicht das Inszenieren der Cosplayer in kleine Abenteuerfilmchen. Das fände ich ziemlich nett. Es ist zwar an sich ein bisschen ähnlich, geht aber noch einen kleinen Schritt weiter. Schaut es euch mal an, denn es ist wirklich gut, was die Jungs von Johnnie & Todd’s Den da gebastelt haben. (via)

Categories: Cosplay

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. August 2016 at 13:36

Die Cosplay Adventures der London Film & Comic Con 2016 https://t.co/yj7b8oMjM2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert