“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Es ist ja so irre ruhig darum geworden, dass ich schon ganz vergessen hatte, dass er ja noch dieses Jahr erscheinen soll. Jetzt hat Marvel mal ein kleines Video veröffentlicht, dass uns wirklich nur ganz, ganz kurz ein paar der Charaktere vorstellt, aber uns vor allem daran erinnert, dass der Film halt echt noch kommt und wird das nicht vergessen sollten. Vermutlich hat es aber jeder irgendwie verplant. Das Marketing ist hier echt nicht gut.
Ich finde aber cool, dass Benedoc Cumberstrange mal wieder im Kino zu sehen ist und sowieso ist Mads Mikkelsen ja auch eine total coole Sau. Und Tilda Swinton sowieso. Bei uns erscheint der Film dann am 27. Oktober diesen Jahres. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>