“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Realistisch nicht in dem Sinne, dass irgendwer glaubte, das sei hier wirklich echt. Eher inhaltlich, weil man manchmal eben doch einen hochentwickelten Außerirdischen aus der Zukunft braucht, um seine eigenen Fehler zu erkennen. Der Alien benennt hier vor allem Religion und Politik und ich glaube, das ist schon ein ziemlich guter Ansatz. Noch lieber mag ich aber die Antwort auf die Frage, worauf seine Moral basiert, was es mit dem Tod auf sich hat und was das mit dem Universum überhaupt soll. Das ist schon ziemlich clever alles. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>