Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Rich Williamson hätte gerne einen “Star Wars”-Film, der zwischen Episode III und IV stattfindet, wie sicher auch viele andere Leute im Internet. Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich auch einen Kenobi-Film geben soll, aber wie da der Stand ist, kann ich euch wirklich nicht sagen. Vielleicht kann auch Rich Williamson euch das nicht segen, weswegen er mal einen Teaser aus Szenen der “Star Wars”-Prequels und dem Bibeldrama “Last Days in the Desert” mit Ewan McGregor gebastelt hat. Das ist schon ziemlich nett. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>