Ein kurzer Animationstest für einen Cartoon mit Groot & Rocket Raccoon

Published by Marco on

Es ist wirklich nur ganz, ganz kurz, soll aber den Stil verdeutlichen, in dem ein Cartoon mit Rocket und Groot auf dem Sender Disney XD erscheinen könnte. Das finde ich ziemlich okay, weil es doch an den Stil von Scottie Young erinnert, der ja damals mal eine sehr ansprechende Comicserie mit den Charakteren veröffentlichte. Was genau und vor allem wann ist natürlich noch nicht bekannt, aber vermutlich werde ich euch da auf dem Laufenden halten. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. August 2016 at 14:55

Ein kurzer Animationstest für einen Cartoon mit Groot & Rocket Raccoon https://t.co/to2dlCKJRI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert