Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Sie sind quasi im weitesten Sinne Selbstversorger, allerdings sogar so weit, dass sie sich auch selbst mit Lebensraum versorgen, indem sie sich eine schwimmende Insel bauten, auf der sie Leben, Gemüse züchten und ihr Kunsthandwerk betreiben, mit dem sie sich auch ein bisschen Geld verdienen. Offenbar sind sie sehr, sehr glücklich, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man hier und da mal zurückstecken muss (Internet, Eis). Charmant ist aber, dass er gerne von seinem Wohnzimmer aus angelt. Charmant und auch ein bisschen gruselig. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
12. August 2016

Na das nenne ich mal gegen den Strom schwimmen… Toll, dass es noch solche Individualisten gibt, die gegen die gesellschaftliche Norm sind =)


#3
14. August 2016

Wow, echt faszinierend. Ich könnte mir schon vorstellen, dass so ein “einfaches”, naturverbundenes Leben glücklich macht 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>