Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Neulich erst zeigte ich euch ja das von Sneaky Zebra, das schon ziemlich toll war. Aber das sind wir ja von Sneaky Zebra auch einfach so gewohnt. Dieses hier stammt aber von Aggressive Comix, die ich in diesem Zusammenhang (und ehrlich gesagt auch in anderen Zusammenhängen) noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Hier wird auch was verlost, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das einfach weitergeklickt. Interessanterweise sehen wir hier auch manchmal die gleichen Cosplays, wie in dem anderen Video, aber das liegt vermutlich einfach daran, dass es sich halt um die gleiche Veranstaltung handelt und hier im Prinzip eigentlich nur die Musik anders ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>