Eine Tour durch den West Wing des Weißen Hauses in amerikanischer Zeichensprache

Published by Marco on

Ich habe tatsächlich noch nie ein Video gesehen, das mich ernsthaft durch das politische Zentrum der Mach der USofA führt. Tatsächlich kommt mir aber alles ziemlich bekannt vor, habe ich doch unzählige Filme gesehen, die genau da spielen. Durch die Räume, darunter natürlich auch der Cabinett Room und das Oval Office, führt uns die Rezeptionistin Leah Katz-Hernandez in amerikanischer Zeichensprache, die sich natürlich von der hier gesprochenen unterscheidet.

West Wing Receptionist Leah Katz-Hernandez narrates a tour of the West Wing in American Sign Language, visiting the West Wing Lobby, the West Colonnade, the Rose Garden, the White House Press Briefing Room, the Cabinet Room, the Oval Office, and more.

Ein schönes Finale wäre die eine Szene aus “Independence Day” gewesen, allerdings ist das hier ein offizielles Video des White House bzw. dessen PR-Abteilung, und die waren davon vermutlich nicht so angetan. (via)

Categories: Politik

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. August 2016 at 12:10

Eine Tour durch den West Wing des Weißen Hauses in amerikanischer Zeichensprache https://t.co/FumoFWXTiS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert