Erinnert ihr euch noch an “Guardians”, den irren Superheldenfilm aus Russland mit dem Bärenmenschen? Der hat jetzt einen richtigen Trailer!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=WsQVdrillxA

Im Original heißt der Film natürlich “?????????” und ich hatte euch davon schon vor geraumer Zeit erzählt. Nun bekam der Film tatsächlich noch einen weiteren Trailer, weil eben auch der Release im Februar nächstens Jahres immer näher rückt. Es macht mich echt glücklich, dass auch so durchaus westlich anmutende Projekte eine Chance in Russland haben und ich bin wirklich, wirklich gespannt, wie cool das nun genau wird. Synopsis:

Set during the Cold War, a secret organization named “Patriot” gathered a group of Soviet superheroes, altering and augmenting the DNA of four individuals, in order to defend the homeland from supernatural threats.

The group includes representatives of the different nationalities of the Soviet Union, which each one of them have long been hiding their true identity. In hard times, they settled down to business and gather to defend their homeland.

Es ist natürlich fraglich, wie uns der Film, wenn überhaupt, erreichen wird, aber weil immerhin schon der Trailer hier englische Untertitel hat, halte ich das für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aber das dauert vermutlich alles noch eine ganze Weile. (via)


6 Comments

Frau DingDong · 24. August 2016 at 14:42

Der Trailer macht mich neugierig. Aber ich guck Filme auch manchmal nur wegen der Ausstattung und diese Schwerter sind ja wohl saucool!

Casaloki · 25. August 2016 at 7:41

“Die Wächter der Nacht” hat uns ja auch irgendwann im Kino erreicht. Sogar die Fortsetzung “Die Wächter des Tages”. Übrigens zwei ganz wundervoll trashige Filme.

Marco · 11. September 2016 at 22:36

@Frau DingDong: EIN WERBÄR!

@Casaloki: Stimmt, die waren ja auch aus Russland und tatsächlich nicht so schlecht.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. August 2016 at 14:24

Erinnert ihr euch noch an “Guardians”, den irren Superheldenfilm aus Russland mit dem Bärenmenschen? Der hat jetzt e https://t.co/sSH3Ifl5yI

@frolueb · 24. August 2016 at 15:56

Erinnert ihr euch noch an “Guardians”, den Superheldenfilm aus Russland? Der hat jetzt einen richtigen Trailer! https://t.co/TOEPxRbQUx

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 34/2016 – nerdlicht.net · 26. August 2016 at 12:05

[…] Oh, dieser russische Superheldenfilm hat einen ersten richtigen Trailer. Nett! (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert