Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Im Original heißt der Film natürlich “Защитники” und ich hatte euch davon schon vor geraumer Zeit erzählt. Nun bekam der Film tatsächlich noch einen weiteren Trailer, weil eben auch der Release im Februar nächstens Jahres immer näher rückt. Es macht mich echt glücklich, dass auch so durchaus westlich anmutende Projekte eine Chance in Russland haben und ich bin wirklich, wirklich gespannt, wie cool das nun genau wird. Synopsis:

Set during the Cold War, a secret organization named “Patriot” gathered a group of Soviet superheroes, altering and augmenting the DNA of four individuals, in order to defend the homeland from supernatural threats.

The group includes representatives of the different nationalities of the Soviet Union, which each one of them have long been hiding their true identity. In hard times, they settled down to business and gather to defend their homeland.

Es ist natürlich fraglich, wie uns der Film, wenn überhaupt, erreichen wird, aber weil immerhin schon der Trailer hier englische Untertitel hat, halte ich das für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aber das dauert vermutlich alles noch eine ganze Weile. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
24. August 2016

Der Trailer macht mich neugierig. Aber ich guck Filme auch manchmal nur wegen der Ausstattung und diese Schwerter sind ja wohl saucool!


#4
Casaloki
25. August 2016

“Die Wächter der Nacht” hat uns ja auch irgendwann im Kino erreicht. Sogar die Fortsetzung “Die Wächter des Tages”. Übrigens zwei ganz wundervoll trashige Filme.


#6
11. September 2016

@Frau DingDong: EIN WERBÄR!

@Casaloki: Stimmt, die waren ja auch aus Russland und tatsächlich nicht so schlecht.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>