Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Julie Newmar ist vermutlich meine zweitliebste Catwoman-Darstellerin, weswegen das hier an sich schon nur mit ihr cool wäre. Aber hinzu kommen halt auch noch Adam West als die Synchronstimme von Batman und Burt Ward als die von Robin, eben wie wir das alles gewöhnt sind. Nur eben als Animationsfilm. Andere Schurken, wie der Joker, der Riddler und der Pinguin, sollen auch auftauchen, allerdings weiß man jetzt noch nicht, wer sie sprechen wird. Vermutlich einfach Mark Hamill.
Als Download soll der Film dann bereits am 11. Oktober erscheinen, auf Blu-Ray kommt er dann aber erst am 01. November. Ich finde das ja sehr schön, dass sie sich nochmal alle für einen neuen Film zusammen finden, weil die Batman-Serie aus den 60s ja schon etwas ganz besonderes war und tatsächlich auch immer noch ist. Das wird cool. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>