“Game of Thrones”: Everybody Wants to Rule the World

Published by Marco on

Jemand namens Winterfells Princess’s hat ein Video auf Vine hochgeladen, was halt genau dieses Video da oben ist, aber irgendwie voll blöd einzubetten ist, weswegen jemand anderes es dann nochmal auf Vimeo spiegelte. Das ist viel besser und handlicher für Websiten, das muss man schon mal so sagen. Dennoch ist das eine ganz tolle Editierarbeit, die uns die vielen Figuren zeigt, die gerne über Westeros herrschen würden. Aber eigentlich zeigt es uns auch viele sterbende Menschen, die wir mitunter ganz gerne mochten. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 29. August 2016 at 16:02

“Game of Thrones”: Everybody Wants to Rule the World https://t.co/eHQlAtIe0c

Everybody Wants to Rule Westeros - Video-Tribute von Winterfell’s Princess - seriesly AWESOME · 5. September 2016 at 18:19

[…] Marco, der über seine delighted World […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert