“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Eigentlich wurde der Film bereits am 29. Juli in Japan veröffentlicht, aber jetzt zieht der Kaiju offenbar weiter und kommt nun am 31. August auf den Philippinen an, wo er noch ein bisschen für weitere Zerstörung sorgen wird. Und der Trailer verspricht uns hier, wie es scheint, tatsächlich eine englische Tonspur! Yes!
Tatsächlich sehen wir hier auch noch eine neue Supermutantenpower von Godzilla. Jetzt kann er nämlich nicht mehr nur Strahlen aus seinem Maul verschießen, sondern auch aus seinem Rücken! Das ist besonders effektiv bei Flugzeugen, wie es scheint, sonst aber vermutlich eher schwierig.
Interessanterweise las ich sogar irgendwo, dass es eine Erklärung dafür gibt, warum er so aufrecht durch die Gegend stakt, aber warum weiß ich auch nicht. Da müssen wir wohl alle noch auf den Film warten, der leider immer noch nicht bei Amazon vorbestellbar ist. Aber bestimmt bald. Irgendwann. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
16. August 2016

Video nicht mehr verfügbar 🙁


#3
17. August 2016

@Martin: Den originalen finde ich leider nicht, aber die Thailänder bekamen NOCH einen Trailer. Leider ohne Rückenlaser :\

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>