Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe den Film leider immer noch nicht sehen können, obwohl er schon ein paar Tage draußen ist. Also da draußen in Japan, der Heimat des Kaijus, und leider nicht da draußen in Deutschland. Leider gibt es sowieso noch kein Release-Datum für hier, aber vielleicht muss man da einfach hoffen, dass die DVD-Version zumindest englische Untertitel hat. Das wäre schön.
Das Video zeigt uns jedenfalls relativ gut, wie die Effekte produziert wurden. Bemerkenswert ist, dass hier immerhin ein Mensch die Bewegungen des Tieres mittels Motion Capturing aufgezeichnet hat, was dann am Computer mit CGI belegt wurde. Vermutlich ist das die moderne Version des Suit Actings. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
12. August 2016

Neon Genesis OST (Decisive Battle)

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>