“Godzilla: Resurgence” – ein Making Of der Special Effects

Published by Marco on

Ich habe den Film leider immer noch nicht sehen können, obwohl er schon ein paar Tage draußen ist. Also da draußen in Japan, der Heimat des Kaijus, und leider nicht da draußen in Deutschland. Leider gibt es sowieso noch kein Release-Datum für hier, aber vielleicht muss man da einfach hoffen, dass die DVD-Version zumindest englische Untertitel hat. Das wäre schön.
Das Video zeigt uns jedenfalls relativ gut, wie die Effekte produziert wurden. Bemerkenswert ist, dass hier immerhin ein Mensch die Bewegungen des Tieres mittels Motion Capturing aufgezeichnet hat, was dann am Computer mit CGI belegt wurde. Vermutlich ist das die moderne Version des Suit Actings. (via)


2 Comments

7hiefence · 12. August 2016 at 9:01

Neon Genesis OST (Decisive Battle)

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. August 2016 at 14:41

“Godzilla: Resurgence” – ein Making Of der Special Effects https://t.co/GMlhYty7q5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert