In der neuen Serie “Jean-Claude Van Johnson” spielt Jean-Claude Van Damme prinzipiell sich selbst

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=1PGX9kOvLwc

Also er spielt eine Mischung aus sich selbst und aus den Charakteren, die er so in seinen Filmen gespielt hat, während er er selbst war. Es ist ein bisschen kompliziert und der Teaser da oben hilft auch nicht so richtig weiter, weil JCVD da lediglich Pop Tarts in der Mikrowelle zubereitet, mit einem Segway durch die Gegend fährt und in einem Magazin über Max Landis liest. Es ist merkwürdig.

If you need to eliminate a political rival, debilitate a multinational corporation, or overthrow an entire government—and you need it done with the utmost secrecy—there’s only one person to turn to: one of the most internationally recognizable movie stars in the history of film. Jean-Claude Van Johnson stars Jean-Claude Van Damme (JCVD) playing “Jean-Claude Van Johnson,” a global martial arts and film sensation…and, operating under the simple alias of “Johnson,” the most dangerous undercover private contractor in the world. Lucky for the world’s bad guys, he’s been retired for years…unlucky for them, a chance encounter with a lost love is about to bring him back to the game…and this time, he’ll be deadlier than ever. Probably.

Ein bisschen fühlt es sich aber tatsächlich nach dem Film “JCVD” an, der wirklich auch ziemlich gut war. Und wenn der Stil ein bisschen ähnlich ist, könnte das durchaus unterhaltsam sein. Und mit Gekloppe.
Der Pilot ist bereits seit Freitag auf Amazon Prime anschaubar, aber es ist scheinbar noch nicht sicher, wann da eine Serie kommen wird. Schiebt mir das bitte jemand auf Netflix? (via)


5 Comments

Roberto · 24. August 2016 at 21:59

Du hast also etwa immer noch kein Prime?! =)Tztztz

Den Pilot zu van damme muss ich mir noch anschauen klang aber soweit interessant!

Was auch noch neu kam ist I love Dick mit Kevin Bacon was auch gut aussah und was wirklich der Hammer ist ist The Tick! kennst du The Tick?

Auf jedenfall 3 vielversprechende Pilotfolgen hoffe da kommt noch mehr.

michael · 25. August 2016 at 20:05

JCVD hat eine sehr großartige Szene. Als er am Tisch sitzend seinen Monolog hält und am Ende des Kameraschwenks zu uns Zuschauern spricht. Mal gucken wie Johnson wird.

Marco · 11. September 2016 at 22:38

@Roberto: Nee, das will ich nicht. Das wäre eine Niederlage gegenüber dem Kommerz 😀
The Tic, ja, geil! Ist das wirklich so gut? Ich erinnere mich da an die Zeichentrickserie von damals. Die war schon mega lustig. 😀

@michael: Ich muss den Piloten echt mal nachholen. 🙂

michael · 13. September 2016 at 0:11

@Marco: Nicht den Piloten, den Film.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. August 2016 at 13:12

In der neuen Serie “Jean-Claude Van Johnson” spielt Jean-Claude Van Damme prinzipiell sich selbst https://t.co/QNju1MiOhX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert