Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Was Jason Statham nämlich sehr gut kann, außer ziemlich cool zu sein, ist schlagen und treten, wofür er ja auch immer wieder engagiert wird. Das ist auch ziemlich in Ordnung, weil er dann nicht draußen durch die Gegend läuft und Leute verprügelt, weil er vielleicht ein Bedürfnis nach schlagen und treten hat. Nun fragten sich die Leute von Burger Fiction jedendalls, weil ja auch bald dieser “Mechanic” erscheint (keine Ahnung, das soll wohl ein Film sein), wie oft Jason Statham nun geschlagen und getreten hat. Und diese Frage beantworteten sie mit zwei Videos. Oben treten, unten schlagen. Ich werde euch den Endstand aber nicht verraten. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#3
Patrick
27. August 2016

wozu?
sage mir wozu man das kommentiren soll?


#4
11. September 2016

@Patrick: Zwingt dich doch keiner…

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>