Jason Statham tritt und schlägt

Published by Marco on

Was Jason Statham nämlich sehr gut kann, außer ziemlich cool zu sein, ist schlagen und treten, wofür er ja auch immer wieder engagiert wird. Das ist auch ziemlich in Ordnung, weil er dann nicht draußen durch die Gegend läuft und Leute verprügelt, weil er vielleicht ein Bedürfnis nach schlagen und treten hat. Nun fragten sich die Leute von Burger Fiction jedendalls, weil ja auch bald dieser “Mechanic” erscheint (keine Ahnung, das soll wohl ein Film sein), wie oft Jason Statham nun geschlagen und getreten hat. Und diese Frage beantworteten sie mit zwei Videos. Oben treten, unten schlagen. Ich werde euch den Endstand aber nicht verraten. (via)


4 Comments

Patrick · 27. August 2016 at 19:24

wozu?
sage mir wozu man das kommentiren soll?

Marco · 11. September 2016 at 22:40

@Patrick: Zwingt dich doch keiner…

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 25. August 2016 at 16:23

Jason Statham tritt und schlägt https://t.co/fOeqNVFzEi

LangweileDich.net · 26. August 2016 at 13:37

Supercut: Jason Statham tritt

Supercut Von den Machern von Jason Statham schlägt (Burger Fiction) kommt das Fuß-Pendant zum handfesten Prequel. Jason Statham tritt. Sieben Minuten lang. Mein Gott, war der Herr fleißig… „With his new Mechanic movie coming out this weeken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert