Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich liebe ja die Videos von kaptainkristian, weil er einfach immer sehr schlaue und richtige Dinge über Filme und Serien erzählt. Hier hat er sich die Effekte des Klassikers “Jurassic Park” vorgenommen (der übrigens der zweite Film war, den ich auf VHS sah, dafür dann mehrfach – der erste war “Hook”. Vielleicht war es auch anders herum, die Eltern holten beide aus der Videothek. Kennt ihr noch Videotheken?) und erzählt uns wieder ganz richtig, dass CGI eben nur gut ist, wenn es unterstützend eingesetzt wird, um die Relation zur Realität zu wahren, für sich allein aber immer ein bisschen komisch aussieht. Der Kristian. Schlauer Typ. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>