Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich liebe ja die Videos von kaptainkristian, weil er einfach immer sehr schlaue und richtige Dinge über Filme und Serien erzählt. Hier hat er sich die Effekte des Klassikers “Jurassic Park” vorgenommen (der übrigens der zweite Film war, den ich auf VHS sah, dafür dann mehrfach – der erste war “Hook”. Vielleicht war es auch anders herum, die Eltern holten beide aus der Videothek. Kennt ihr noch Videotheken?) und erzählt uns wieder ganz richtig, dass CGI eben nur gut ist, wenn es unterstützend eingesetzt wird, um die Relation zur Realität zu wahren, für sich allein aber immer ein bisschen komisch aussieht. Der Kristian. Schlauer Typ. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>