Marvel und DC veröffentlichen nun bald offizielle… Anzüge?

Published by Marco on

Marvel_AvengersSubtle_logo

Dass mehr und mehr Geekness in die schicke Kleidung Einzug hält, wissen wir nicht erst seit den TARDIS-Manschettenknöpfen. Nun gehen Marvel und DC aber noch einen Schritt weiter, indem sie mit fun.com kooperieren, indem sie zusammen Anzüge produzieren, die mehr oder weniger subtile Comicmotive führen. Die Krawatten finde ich da tatsächlich ziemlich in Ordnung und dass das wirklich nur ganz dezent im Inneres des Sakkos zu finden ist, finde ich auch ziemlich gut. Allerdings sehe ich schon an den Nähten, dass das nicht wirklich der gute Scheiß ist und vermutlich nicht besonders angenehm zu tragen ist, was gerade bei Anzügen echt wichtig ist, weil die ja allein durch ihre bloße Existenz schon einen gewissen Unbequemlichkeitsbonus mitbringen.
Aber es ist schon nett und wird halt auch nicht die Welt kosten. Gegen Ende des Monats soll es mehr Infos und mehr Bilder geben, wenn man die Teile vorbestellen kann. Ich denke, dass es dann auch mehr Motive geben wird. (via)

Marvel_AvengersComic_logo-legal

DC_JokerSubtle_logo_legalline

DC_JokerSubtleDetail_logo_legalline


3 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. August 2016 at 11:39

Marvel und DC veröffentlichen nun bald offizielle… Anzüge? https://t.co/PxQ9OW8Fi1

@Aleks_weltweit · 7. August 2016 at 11:17

Wurde eh Zeit für einen neuen Anzug… “Marvel und DC veröffentlichen nun bald offizielle… Anzüge?” https://t.co/k4RtEU2a3H

Interessante Links und Nachrichten 01.08.2016ff - Aleks Weltweit · 7. August 2016 at 12:26

[…] Wurde eh Zeit für einen neuen Anzug… „Marvel und DC veröffentlichen nun bald offizielle… Anzüge?“ http://www.mindsdelight.de/2016/08/marvel-und-dc-veroffentlichen-nun-bald-offizielle-anzuge/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert