Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück

Published by Marco on

Rings-Poster-

“The Ring” fand ich ja damals richtig, richtig schlimm und ich glaube die Fortsetzungen haben meiner Verdauung auch nicht so gut getan. Ich hatte dann sogar die Originale davon angeschaut, aber die waren nur so okay, weil japanischer Grusel mir europäischer Prägung manchmal nicht so gut vereinbar ist. Aber die US-Version des ersten Teils, das war schon was.
Nun kommt das Franchise nochmal zurück und tauscht die Videokassette gegen einen Internetstream, weil dazwischen halt auch einfach mal so geschätzte 15 Jahre liegen.

https://www.youtube.com/watch?v=WOH3ORdVmk8

Es gibt auch noch einen britischen Trailer, aber der ist tatsächlich ziemlich ähnlich dem amerikanischen. Dafür gibt es aber noch ein britisches Poster, das dem amerikanischen dafür gar nicht gleicht und viel mehr an Samara erinnert.

Rings-Poster-UK

Inhalt? Inhalt!

A new chapter in the beloved RING horror franchise. A young woman becomes worried about her boyfriend when he explores a dark subculture surrounding a mysterious videotape said to kill the watcher seven days after he has viewed it. She sacrifices herself to save her boyfriend and in doing so makes a horrifying discovery: there is a “movie within the movie” that no one has ever seen before…

Uuh, ein Film im Film? Das klingt tatsächlich ziemlich spannend. An Gruselszenen habe ich im Trailer aber nichts gesehen, was ich nicht auch sonst schon irgendwo mal gesehen hatte. Spätestens die Haare in der Dusche sind hier ein ziemlich gewohntes Bild. Ich bin trotzdem sehr, sehr gespannt.
Mitspielen werden hier Matilda Lutz, Alex Roe, Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio und während die USofA den Film bereits am 28. Oktober bekommen und die Leute im UK sich auf eine Halloweenpremiere freuen dürfen, schauen wir den dann am… Ist der 3. November irgendein Feiertag? (via)


4 Comments

Sumi · 25. August 2016 at 19:04

Also ich weiß ja nicht… das sieht irgendwie nich soo gut aus, finde ich. 🙁 Aber mal abwarten.

Marco · 11. September 2016 at 22:39

@Sumi: Aaach… ein paar Jump Scares haben noch nie was geschadet… Ähem. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 25. August 2016 at 15:36

Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück https://t.co/BnpmUZPEco

Das The Ring-Mädchen kommt jetzt aus dem Stream - Trailer zur Fortsetzung "Rings" | LangweileDich.net · 27. August 2016 at 18:43

[…] /// via: Marco, der manchmal auch zum Brunnenmädchen wird, wenn der Stream hängt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert