“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Zumindest wird uns versprochen, dass das Franchise dann endlich vorbei ist. Ob das aber alles so stimmt, ist natürlich fraglich. Dafür ist es aber schön zu sehen, dass mal eine Serie sechs Filme und knappe 14 Jahre ohne ein Reboot durchhalten kann. Aber sie haben damals halt auch Milla verpflichtet und die Lady scheint einfach nicht zu altern. Da haben sie wohl Glück gehabt.

Picking up immediately after the events in Resident Evil: Retribution, Alice (Milla Jovovich) is the only survivor of what was meant to be humanity’s final stand against the undead. Now, she must return to where the nightmare began – The Hive in Raccoon City, where the Umbrella Corporation is gathering its forces for a final strike against the only remaining survivors of the apocalypse.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Filme gesehen habe, aber ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, was da so passierte. Vielleicht muss ich das alles nochmal nachholen. Vielleicht mit der zwangsläufig erscheinenden Sammlerbox mit allen Filme und ein paar Extras.
Dieser Film hier erscheint dann bei uns am 2. Februar 2017. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>