“Rick and Morty” spielen Wort für Wort einen sehr bizarren Gerichtsfall nach

Published by Marco on

Wir wissen ja mittlerweile, dass Rick and Morty durchaus für absurde Dinge empfänglich sind. Allerdings befinden sich diese meistens eben in anderen Dimensionen und manchmal im Weltall und oft halt auch beides. Dass es aber auch in unserer Dimension absurde und durchaus bizarre Dinge gibt, wissen wirklich natürlich. Und diese Sache, anders kann man es nicht nennen, die da in Georgia in einem Gerichtssaal geschah, ist an Absurdität kaum zu übertreffen. Im Laufe des Gesprächs, das die Animationsleute von Adult Swim, die eben “Rick and Morty” animieren, hier Wort für Wort nachgestellt haben, führt es beispielsweise dazu, dass der Richter den Angeklagen dazu auffordert im Gerichtssaal zu onanieren, während dieser ihn und seine nicht existente Familie beleidigt, weil er sich von seinem Verteidiger sexuell belästigt fühlt. Es ist alles sehr eigenartig mit viel Geschrei und so merkwürdigen Szenen, dass ich gar nicht glauben kann, dass das wirklich real ist. Ist es aber. Und dabei ist es auch irre lustig.

Die originale Mitschrift könnt ihr dabei zum Beispiel hier mitlesen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. August 2016 at 16:06

“Rick and Morty” spielen Wort für Wort einen sehr bizarren Gerichtsfall nach https://t.co/QLU3fanl7r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert