Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Darth Vader? Echt? Was macht der da? Wird er mehr sagen als Luke? Das Internet explodiert beim Rätseln, was sein eines Wort sein könnte. Ist es vielleicht “Halloballo”? Oder holt er etwas weiter aus und sagt beim Blick auf das Modell des Todessterns sowas wie “What is this? A Deathstar for Ants?”
Das wird spannend.
Der Rest der Story aber bestimmt auch. Irgendwas mit Rebellen halt. Okay. Der Film startet bei uns dann am 15. Dezember.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
12. August 2016

Kanns kaum erwarten =) Nur noch 4 Monate…

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>