“Scream Queens”: Die neuste Promo stellt uns zwei neue Ärzte vor

Published by Marco on

https://youtu.be/XFULttiHuSU

Hä? Ärzte? Ja, denn:

“Dean Munsch parlays her fame as an icon in the movement called New Feminism and her subsequent book tour and parlays that money and purchases a hospital”

Das klingt passend absurd für die Serie, die in der zweiten Staffel nämlich einige Jahre in der Zukunft spielen wird. Munsch hat also ein Krankenhaus eröffnet und die zwei sexy Ärzte werden von John Stamos und Taylor Lautner gespielt. Das wird bestimmt wieder lustig bizarr und die meisten Leute aus der ersten Staffel sind auch wieder mit dabei. Viele sind ja noch nicht tot. Am 20. September geht es dann nämlich weiter. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. August 2016 at 15:54

“Scream Queens”: Die neuste Promo stellt uns zwei neue Ärzte vor https://t.co/NjcE9Y7H2u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert