Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Gerade hatte ich euch noch mit einem Teaser davon berichtet, dass es ja noch einen weiteren Teil der Serie geben wird, da hauen sie auch schon einen richtigen Trailer raus, der tatsächlich auch noch ziemlich gut aussieht. Okay, er folgt dem aktuellen Prinzip, in dem neue Filme klassische Rocksongs benutzen, um vermutlich irgendwie ein nostalgisch wohliges Gefühl zu generieren, aber ich beschwere mich nicht. Wenn ich an “Resident Evil” denke, habe ich ja eh schon ein nostalgisch wohliges Gefühl.
Außerdem hat Milla gesagt, dass wir den Film nicht verpassen dürfen und wenn Milla das sagt, dann dürfen wir das auch nicht. Auf nach Waschbärenstadt! (mit Gruß an Sebastian, der mir das in die passenden Kommentare bei Facebook postete)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>