Zum 40. Geburtstag bekommt auch “Taxi Driver” einen neuen Trailer

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=yi0b3kKcogA

Dass der Film tatsächlich schon 40 Jahre alt ist, merkt man ihm natürlich an, allerdings ist das einer der wirklich wenigen Filme, die auch heute noch als sehr, sehr gut empfunden werden. Das merkt man ja allein schon daran, dass jeder irgendwie mehr oder weniger, vermutlich eher weniger, diese eine Szene nachsprechen kann oder es zumindest versucht. Viel cooler fand ich allerdings immer, wie sich Travis aus einer Schublade eine Vorrichtung baute, mittels derer er eine Pistole aus dem Ärmel schütteln konnte. Das ist praktisch und cool.

Der Film soll tatsächlich nochmal in verschiedene Kinos kommen, allerdings kann ich euch jetzt auch nicht sagen, ob das auch für Deutschland gilt. Aber sowas kann an sich ja auch immer ganz gut zuhause anschauen und sich nebenbei einen Iro scheren. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 3. August 2016 at 16:34

Zum 40. Geburtstag bekommt auch “Taxi Driver” einen neuen Trailer https://t.co/ENmYTQegR0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert